Macht den Kopf frei: Führungskräftetraining auf einer Berghütte im Alpenraum

2023

In 2023 konnte ich weitere 266 Quadratmeter alten Buchenwald für die nächsten 50 Jahre pachten. Insgesamt habe ich seit Beginn meines Projektes 1.242 Quadratmeter Wald in der Eifel gepachtet. Diese besonders alte Waldfläche ist für die kommenden 50 Jahre sicher geschützt. Das leistet einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der Biodiversität und dem Schutz unseres heimischen Ökosystems. Darüber hinaus werden pro Quadratmeter zusätzlich 60 KG CO2 gebunden.

2. Januar 2024, Sabine Strobel

2022

In 2022 konnte ich weitere 248 Quadratmeter alten Buchenwald für die nächsten 50 Jahre in der Eifel pachten. Insgesamt habe ich seit 2019 insgesamt 976 Quadratmeter Wald in der Eifel gepachtet.

2. Januar 2023, Sabine Strobel

2021

In 2021 konnte ich weitere 228 Quadratmeter alten Buchenwald für die nächsten 50 Jahre pachten. Insgesamt habe ich seit 2019 insgesamt 728 Quadratmeter Wald in der Eifel gepachtet.

3. Januar 2022, Sabine Strobel

2020

In 2020 habe ich weitere 198 Quadratmeter alten Buchenwald für die nächsten 50 Jahre gepachtet. Damit konnte ich seit Beginn meines Spendenprojektes insgesamt schon 542 Quadratmeter Buchenwald in der Eifel nachhaltig schützen.

4. Januar 2021, Sabine Strobel

2019

344 qm Buchenwald habe ich insgesamt 2019 für die nächsten 50 Jahre gepachtet und damit geschützt.

8. Januar 2020, Sabine Strobel

Weitere Informationen:

Erfahrungen & Bewertungen zu Sabine Strobel